Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pokemon Schwarz und Weiß

Nach unten 
AutorNachricht
PKM

PKM

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 25
Ort : pilzkönigriech

Pokemon Schwarz und Weiß Empty
BeitragThema: Pokemon Schwarz und Weiß   Pokemon Schwarz und Weiß EmptyDo Jul 28, 2011 9:04 am

Ein neues Pokemon ist raus Pokemon Schwarz uns Weiß. In Diesen Pokemon Spiel kannst du wie in den Vorgängern zwischen Männlich und Weiblich wählen und dann geht es auch schon los. Du wirst von Professer Esche begrüßt und sie erklärt dir die Welt der Pokemon und weil du Geburtstag hast bekommst du von Professor Esche Drei Pokemon zur Auswall Serpifeu ,Floink und Ottaro und dann geht dein Arbenteuer Los! Es erwarten dich 153 neue Pokemon ein neuer Pokédex und ein Viso-Caster dieser ermöglicht einen Videochat zwischen Freunden über drahtlose DS-Übertragung für bis zu 4-Spieler und über Wi-Fi für 2-Spieler und auch anrufe wie z.B meiner mutter dekommst.Du kannst mit den Fahrad drauch die gegent fahren wie in den vorgängern aber neu ist trann das du ein einen schlif "eine färe" fahren.Du reist bismal drauch Die Einall-Region wo du verschidene Pokemon siehst und fängs und natürlich wieder gegen verschidene Arener Leiter käpfen und Orbein sammeln das du in die näste Stadt kommst.Der Pokemon-Center und der Pokemon-Markt
Sowohl Pokémon-Center als auch Pokémon-Markt gibt es selbstverständlich auch in Einall. Jedoch sind die beiden Einrichtungen nicht mehr wie früher getrennten Gebäude, sondern stattdessen ein gemeinsames großes Haus. Die Angestellten des Pokémon-Centers haben außerdem nun bräunlich-rosafarbene Haare und nicht wie zuvor nur rosafarbene.

Auch die PCs scheinen dem technologischen Fortschritt angepasst worden zu sein: Sie wirken deutlich futuristischer als ihre Vorgänger.

Das Global Terminal ist nun im Pokémon-Center untergebracht. Dort kann man jetzt auch gegen Zufallsgegner antreten. Vom neuen Pokémon-Center aus hat man Zugriff auf die GTS und ab 2011 sind Kämpfe gegen internationale Gegner möglich. Weitere Neuerungen

Erstmals ist es möglich, mehr als 999.999Pokédollar.gif bei sich zu tragen.
Sobald die KP-Anzeige eines Pokémon des Spielers in den roten Bereich kommt, ändert sich die Kampfmusik.
Sobald das letzte Pokémon eines Arenaleiters in den Kampf geschickt wird, ändert sich ebenfalls die Kampfmusik.
Wird ein Pokémon in Schlaf versetzt, ändert sich die Animation und seine Augen sind geschlossen.
In den Backsprites kann man den ganzen Körper der Pokémon sehen.
Auf der neuen Fußgängerzone in Stratos City gehen einem die Fußgänger aus dem Weg, wenn sie normalerweise gegen den Spieler laufen würden.
Man kann seinen Spielstand ins Internet hochladen, um „neue Spielmöglichkeiten“ zu eröffnen.
Es gibt erstmals 3 gegen 3-Kämpfe.
Wenn man durch besonderes Gras läuft, kann es auch zu Doppelkämpfen kommen.
Das Verbrecherteam von Einall heißt Team Plasma.
Jede Stadt besitzt ihre eigene Melodie.
Die beiden Editionen unterstützen komplexe Kanji-Zeichen, natürlich nur in den japanischen Versionen der Spiele.
Je nach Jahreszeit erscheinen verschiedene Pokémon auf den Routen.
In Einall wachsen keine Beeren. Man kann sie aber über die Traumwelt oder nach gewonnen Kämpfen von Trainern erhalten oder man kann sich auch täglich von einem Clown im Atellier von Stratos City eine von fünf zur Auswahl stehenden Beeren aussuchen, wenn man ihm ein Pokémon vom ihm gewünschten Typ zeigt.
TM lassen sich, genau wie VM, jetzt unbegrenzt oft verwenden.
Auffällig ist die seltene Benutzung der VM: Ausgenommen von Fliegen - dessen Benutzung optional ist - wird im normalen Spielverlauf nur ein einziges Mal die Benutzung einer VM außerhalb des Kampfes benötigt, genauer gesagt von Zerschneider.
Somit wird auch zum ersten Mal in den Hauptspielen weder Surfer noch Kaskade gebraucht, um die Pokémon Liga zu erreichen.
Zudem werden die Orden auch nicht mehr für die Benutzung der VM benötigt
Das erste Pokémon im Team folgt - im Gegensatz zu Pokémon HeartGold und SoulSilver, wo dies der Fall war - dem Spieler nicht mehr.
Zum ersten Mal gibt es eine Fortschrittsanzeige beim Speichervorgang des Spiels.
Es macht einfach riesigen Spaß zu Zocken. Wenn man Pokemon mag ist es genau das Richtige^^

Quelle der Textauszüge:
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schwarze_Edition_und_Wei%C3%9Fe_Edition
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 23

Pokemon Schwarz und Weiß Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiß   Pokemon Schwarz und Weiß EmptyDo Jul 28, 2011 9:13 am

guter Beitrag^^ Pokemon Schwarz und Weiß 186977
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Sui

Sui

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 31

Pokemon Schwarz und Weiß Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiß   Pokemon Schwarz und Weiß EmptyMi Aug 24, 2011 1:33 am

Und wieder mal nur wow PKM.^^
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




Pokemon Schwarz und Weiß Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiß   Pokemon Schwarz und Weiß Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Schwarz und Weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißgold-Nuggets und Tigerstein?
» Weißgold-Nuggets
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» Eier von weißen Straußen - nutzlos?
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Games & Charaktere :: Pokémon-
Gehe zu: