Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurze Info

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
showmario1
Admin
showmario1


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 27
Ort : Nintendo World

Kurze Info Empty
BeitragThema: Kurze Info   Kurze Info EmptyDi Feb 08, 2011 9:51 am

Also, Es wurde ein 3DS von einem Chinesischen Arbeiter gestohlen. So hat er in einem Youtube Video gezeigt, das der 3DS ein bisschen dicker als der DSi ist und ein bisschen Dünner als der DS lite. Also ich glaube nicht, das es ein 3DS lite geben wird. Naja. Das wars schon XD.
Nach oben Nach unten
https://nintendo-forum.forumieren.net/forum
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Kurze Info Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info   Kurze Info EmptyMi Feb 09, 2011 5:12 am

showmario1 schrieb:
Also, Es wurde ein 3DS von einem Chinesischen Arbeiter gestohlen. So hat er in einem Youtube Video gezeigt, das der 3DS ein bisschen dicker als der DSi ist und ein bisschen Dünner als der DS lite. Also ich glaube nicht, das es ein 3DS lite geben wird. Naja. Das wars schon XD.

LOL lol!
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Kurze Info Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info   Kurze Info EmptyMi Feb 09, 2011 7:47 am

dat weiß ich den kennt jeder
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Kurze Info Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info   Kurze Info EmptyDo Feb 10, 2011 5:01 am

ich versteh nicht woher du deinen glauben nun ernsthaft beziehst^^
aba so wie das teil im mom aussieht bin ich mir ziemlich sicher dass noch eine 2. version von dem rauskommen wird
Nach oben Nach unten
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Kurze Info Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info   Kurze Info EmptyFr Feb 18, 2011 8:32 am

ich nehme meinen beitrag zurück (werde meine fehler aba nicht weglöschen weil ich sowas verkraften kann xD)
hab vorhin gelesn dass das system bereits so klein wie möglich ist (allerdings galt das auch fürn DS), bei den ganzen spielereien die der hat und wenn ich das mit heutigen handys vergleiche die lustiger weise nur mehr größer werden^^ glaub ich grade mal an einen Nintendo 3DS lite aba sonst nix (vllt war ja da DS nur irgendwie ein versuchskaninchen fürn 3DS^^)

bitte nehmt die letzte klammer nicht zu ernst xD (obwohl daran ein kleiner Funken Wahrheit drin is)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Info Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info   Kurze Info Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurze Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze einführung zu Super Mario

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Nintendo´s Handhelden :: Nintendo 3DS-
Gehe zu: