Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles über Ike

Nach unten 
+2
showmario1
ShadowEmblem95
6 verfasser
AutorNachricht
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyMi Feb 09, 2011 7:22 am

Fire Emblem 9: Path of Radiance

Fire Emblem 9: Path of Radiance war das erste 3D-Fire Emblem und das einzige auf dem Gamecube.
Es handelt von Ike, einem Söldner, der in einen riesigen Krieg hineingezogen wird, welche Geschichte eng mit Ikes Schicksal durch das Fire Emblem verbunden ist. Außerdem gibt es zum ersten Mal verschiedene Rassen, und zugleich auch rassistische Menschen.

Alles über Ike Ike_Party

Fire Emblem 10: Radiant Dawn

Fire Emblem 10: Radiant Dawn erzählt die Geschichte von FE9 weiter.
Ein paar Jahre sind vergangen, nachdem Crimea Daein besiegt hatte.
Nun hat Begnion Daein besetzt und die Bürger Daeins wünschen sich eine Veränderung.

http://www.fesos.de/index_fe9.php http://www.fesos.de/index_fe10.php
Alles über Ike Fire_emblem_radiant_dawn_2

Ike

In Path of Radiance

Ike ist der Sohn von Greil, dem Anführer von Greil's Söldnern, und übernahm im Laufe des Spiels die Leitung der Gruppe, nachdem sein Vater vom Schwarzen Ritter getötet wurde. Die meiste Zeit über, stand er unter dem Dienst von Prinzessin Elincia. Ike war anfangs eher naiv, doch seine Stärke und sein Mut wuchsen im Laufe der Zeit. Er hat kaum noch Erinnerungen an sein Leben als kleines Kind in Gallia und wusste somit anfangs auch nicht, was Laguz sind. Sein Antrieb war die Rache am Tod seines Vaters, somit wollte er auch keine Belohnung für die Hilfe zur Befreiung Crimea's, abgesehen von der regulären Bezahlung als Söldner. Auch wenn es nicht sein Wunsch war, ein Adliger zu werden, so nahm er den Titel des Lords an, um die Freiheitsarmee von Crimea nach dem Sieg über Oliver anführen zu können, da man befürchtete dass die Armee einen nicht adeligen Anführer nicht akzeptieren würden.

Ike beginnt das Spiel als das neueste Mitglied bei Greils Söldnern. Andere Mitglieder wie Boyd und Shinon sehen auf ihn hinab wie auf einen Anfänger. Nach der Invasion von Daein trainiert Greil Ike härter um ihn auf die Aufgabe der Führung vorzubereiten. Nach seinem Tod übernimmt Ike die Führung über Greils Söldner.
Shinon erzählt Titania, dass er Ike nicht dienen würde, woraufhin Titania wegen ihrer Zuneigung zum jetzt verstorbenen Greil wütend auf ihn wird. Gatrie reist neben Shinon ab, weil er denkt das seine Sachkenntnisse bessere Herausforderung verdienen, aber er schließt sich Ike nach Drängen von Rolf in Kapitel 13 wegen seiner Liebe zu der Söldnergruppe wieder an.

Nach dem Besuch in Gallia in Kapitel 9 begreift er, dass Caineghis außer Stande ist ihm zu helfen und wird von einer Truppe von Laguz eskotiert, die auch Ranulf, Lethe und Mordecai beinhaltet. Ike reist um den Kontinent, um Elincia zu helfen, die Crimea zurückfordert. Auf seinem Weg trifft und rekrutiert er viele Verbündete.

Schließlich erwirbt er ziemlich am Ende des Spieles die Gottesklinge Ragnell. Es ist nicht von Bedeutung, ob der Spieler wirklich im Stande ist, den Schwarzen Ritter zu besiegen, weil das Schloss nach fünf Runden zusammenbricht und der Schwarze Ritter für tot erklärt wird.

In Radiant Dawn

Ike, der Held in dem Kriege gegen den verrückten König, kehrt in Radiant Dawn als der Hauptcharakter des Teils III zurück. Er fängt als ein Held an und kämpft mit dem Schwert Ettard, aber erwirbt später die Gottesklinge Ragnell wieder, die er bereits in Parth of Radiance in seinem Duell gegen den schwarzen Ritter verwendet hatte.

In Teil 4 von Radiant Dawn wird Ike mit dem Segen der Göttin Yune ein Vorreiter und rächt schließlich den Tod seines Vaters indem er den schwarzen Ritter in einem fairen Duell schlägt. Nach der Niederlage des Schwarzen Ritters nimmt Ike das Schwert Alondite in Besitz, die persönliche Klinge des Schwarzen Ritters und das Gegenstück von Ragnell, welches nun auch von anderen Einheiten benutz werden kann.

Sobald der Plan von Göttin Ashera vereitelt wurde und die Lage aller Länder stabil war, reist Ike zu einem anderen Land (vielleicht Hatari) und lässt den Kontinent Tellius für immer zurück.

link http://de.fireemblem.wikia.com/wiki/Ike

Außerdem hatte Ike einen Gastauftritt in Super Smash Bros Brawl .

Alles über Ike Ike_Smas_brothers_brawlAlles über Ike Ike_070807e-l

Hier sind noch ein paar Bilder:

fire_a.jpg[/img]Alles über Ike 2628822d8a9f70_fullAlles über Ike Normal_ike_vs_the_black_knight_2

Paar Bilder von Path of radiance:Alles über Ike Fire-emblem-path-of-radiance-Alles über Ike Fire-emblem-path-of-radiance325112Alles über Ike Fire-emblem-path-of-radiance-20050517082334919_640wAlles über Ike Fire_1Alles über Ike Fire-emblem-path-of-radiance-20051021052106713

Paar Bilder von Radiant Dawn:Alles über Ike Fire-emblem-radiant-dawn--20080408004037863Alles über Ike Fire-emblem-radiant-dawn--20070928045500711Alles über Ike Fe10-4Alles über Ike FireEmblem1


Zuletzt von Nintendo_Fan-95 am Mi Feb 09, 2011 8:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
showmario1
Admin
showmario1


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 27
Ort : Nintendo World

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Kannst du vllt nochn Paar bilder ausm Spiel machen? vllt hol ichs mir   Alles über Ike EmptyMi Feb 09, 2011 7:42 am

↑↑↑
Nach oben Nach unten
https://nintendo-forum.forumieren.net/forum
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyMi Feb 09, 2011 7:47 am

so viel....

ich mag MArth lieber, denn er kommt in FE DS vor und mehr hab ich nicht XD
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyMi Feb 09, 2011 8:04 am

ich hab paar bilder zu beiden FE Spielen eingefügt
Nach oben Nach unten
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyDo Feb 10, 2011 5:40 am

ich glaub ein außenstehender wird aus dem text nicht so einfach schlau
der verrückte könig wird erst in radiant dawn erwähnt obwohl er in path of radiance der endgegner is^^ oder hab ich was überlesen wenn ja dann sry
Nach oben Nach unten
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyDo Feb 10, 2011 9:19 am

jaaaaaaaa XD
Den Text hab ich auch von FE Wiki kopiert XD
Nach oben Nach unten
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyDo Feb 10, 2011 11:55 am

haben keine sonderlich guten autoren xD
Nach oben Nach unten
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyFr Feb 11, 2011 11:57 am

schon XD
Aber ich fand den Text eigentlich ganz nett ^^
Nach oben Nach unten
Ike

Ike


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.11

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyFr Feb 11, 2011 12:59 pm

Ganz nett,aber einer der FE nicht kennt wird
schwierigkeiten haben sich da zurecht zu finden.
Coole Bilder besonders das eine "Ike vs Schwarzen Ritter".
Nach oben Nach unten
Sui

Sui


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 35

Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike EmptyDo Jul 28, 2011 8:36 am

Also ich hab ein von den fürn Nintendo Game Boy Advance SP
und ich finds spiel doof kaum Level seht kaum was von der Umgebung .und nur bla bla bla.
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Alles über Ike Empty
BeitragThema: Re: Alles über Ike   Alles über Ike Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles über Ike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete alles!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Games & Charaktere :: Fire Emblem-
Gehe zu: