Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Flipnote Bowser

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 24
Ort : Toad Town

Flipnote Bowser Empty
BeitragThema: Flipnote Bowser   Flipnote Bowser EmptySo Feb 13, 2011 9:18 am

Flipnote Bowser 1:Bowser ist mal wieder hungrig und muss auf seinem essen warten.
Flipnote Bowser 2:Bowser bekommt eine Mario Pizza zum essen aber er weigert sich die zu essen.Ein Koopa entdeckte einen Toad.
Flipnote Bowser 3:Toadgeister dringen in Bowsers Festung ein.Alle geraten in Panik.Ein Shy Guy ruft Leute wie Ike,Fox und Link an aber sie wollen Bowser nicht helfen.Wer soll blos zu hilfe kommen?
Flipnote Bowser 4:Mario bekommt eine mail von dem Shy Guy.Mario & Luigi gehen zum Pilzpalast und fragen Peach ob sie Bowser helfen sollen.Peach,Toadsworth und Yoshi sind dafür und Mario macht sich auf dem weg.Kamek spionierte sie aus und hat einen fiesen Plan.
Flipnote Bowser 5:Marios Abenteuer fängt grad an und schon kommt ein Bandit das sie beklauen will.Luigi sah den Bandit und warnte Mario.Sie wollen ihn jetzt verfolgen.
Flipnote Bowser 6:Luigi wirft den Bandit mit einem koopa Panzer ab währenddessen hat Kamek das Pilzpalast überfallen und will nach einem Shroobpilz suchen das im Pilzpalast versteckt sein sollte.
Flipnote Bowser 7:Kamek isst das Pilzstück und wird zu Shromek der von Prinzessin Shroob seiner Schwester kontrolliert wird.
Flipnote Bowser 8:Mario & Luigi kriegen die unterstützung vom Bandit damit sie zu Bowsers Festung können.Shromek will versuchen Gumba zu einem Shroob zu verwandeln und ihn zu klonen doch sein Plan scheitert in den nächsten minuten.
Flipnote Bowser 9:Krankfried hat sich in einer Höhle versteckt und hat einen Plan gefünden wie er Mario & Luigi besiegt. Er will sich Shromek anschließen und ihn später hinterhältig verraten.Der Bandit gibt Mario & Luigi eine unvollständige Karte und Mario muss 3 weitere teile finden damit er zu Bowsers Festung kann.
Flipnote Bowser10:Krankfried macht sich auf dem weg zum Pilzpalast währenddessen bekommt Bowser jr die schlimme Nachricht das Kamek ihn verraten hat und das Bowser in gefahr ist.Mario & Luigi finden in Wald eine Hütte und fragen Suseldusel ob sie da üernachten dürfen.
Flipnote Bowser11:Mario & Luigi übernachten in der Waldhütte dabei ist Krankfried schon im Pilzpalast.
Flipnote Bowser12:Parakarry erzählt Mario das das Pilzpalast unter Shromeks kontrolle ist und das Peach wieder mal entführt wurde.Krankfried fragt Shromek ob er die gefangenen Shroobs in Bowsers Festung befreien darf und er macht sich gleich auf dem weg zu Bowsers Festung.
Flipnote Bowser13:Mario & Luigi müssen zum Sternhügel wo angeblich der Nobelstern mit einem Kartenteil auf sie wartet.Als sie angekommen sind kommt Bowser jr um ihnen die Karte abzunehmen damit er Mario und Luigis Kartenteil bekommt und den Kartenteil vom Nobelstar damit er blos 2 teile suchen muss.
Flipnote Bowser14:Bowser jr fordert Mario & Luigi zum kampf heraus.
Flipnote Bowser15:Bowser hat sich währenddessen in einen schrank vor den Toadgeister versteckt.In FB15 bekam die story einen neuen titelbild und einen intro wo einbisschen verraten soll welche characktere vorkommen sollten.
http://ugomemo.hatena.ne.jp/9B71FEA0CC6FEAC6@DSi/movie/6FEAC6_0A5DD5820D71E_028?in=user

In FB sollen aufjedenfall Bösewichte wie Crucius(aus Paper Mario 2) und Dimenzio(aus Super Paper Mario) vorkommen die sich Krankfried und den Shroobs anschließen wollen.Kamek wird später von den 3 Bösewichten besiegt damit sie die herrschafft über dem Pilzpalast bekommen.Die Characktere Koopio(aus PMGCN),Gumbrina(aus PMGCN),Yoshi(aus PMGCN),Gumbario(aus PM64),Kooper (aus PM64)und Lady Buu(aus PM64) werden Mario auf seiner Reise wiedermal begleiten.Außerdem soll Luigi wieder zum Meister L werden und Dimenzio wieder dienen.

Dimenzio aus Super Paper Mario Meister L aus Super Paper mario
Flipnote Bowser Spm-dimenzioFlipnote Bowser Mr._L
Crucius aus Paper Mario TTYD Marios Team aus Paper Mario 64
Flipnote Bowser Crucius Flipnote Bowser Papermario2classicpartnersks6
Koopio,Gumbrina und Yoshi aus Paper Mario TTYD(Paper Mario2)
Flipnote Bowser 662680-koops_largeFlipnote Bowser 180px-GoombellaFlipnote Bowser Papermario2yoshi_4
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 23

Flipnote Bowser Empty
BeitragThema: Re: Flipnote Bowser   Flipnote Bowser EmptyMi Feb 16, 2011 8:39 am

du bist echt fleißig beim schreiben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
showmario1
Admin
showmario1

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 22
Ort : Nintendo World

Flipnote Bowser Empty
BeitragThema: Hehe   Flipnote Bowser EmptyDi Feb 22, 2011 5:28 am

Super, da freuen wir uns!!! Meine Story is auch schon fast Komplett ;D
Nach oben Nach unten
http://nintendo-forum.forumieren.net/forum
Mushroomer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 19
Ort : Black Forest

Flipnote Bowser Empty
BeitragThema: COOL   Flipnote Bowser EmptyDi Apr 05, 2011 6:53 am

Hey ich bins Mushroomer von Flipnote Hatena
und ich find Flipnote Bowser voll cool ! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.joshua-noel.de
Gesponserte Inhalte




Flipnote Bowser Empty
BeitragThema: Re: Flipnote Bowser   Flipnote Bowser Empty

Nach oben Nach unten
 
Flipnote Bowser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Nintendo´s Handhelden :: Nintendo DS-
Gehe zu: