Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu Ehren von Peter Alexander!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Zu Ehren von Peter Alexander! Empty
BeitragThema: Zu Ehren von Peter Alexander!   Zu Ehren von Peter Alexander! EmptySa Feb 19, 2011 8:44 am

Heute wurde unser geliebter Superstar Peter Alexander beerdigt, viele Tränen flossen, sowohl Jung als auch Alt trauern um seinen tot...

Er war ein super Sänger, Schauspieler und vor allem Entertainer aba er war noch etwas mehr: Er war ein Fire Emblem Char. und ist somit auch in einem Spiel verewigt^^

Zu Ehren von Peter Alexander! Peter+Alexander+Autogramm

Zu Ehren von Peter Alexander! Vyland

VYLAND RULLEEEZZZZZzzzzzzzzzzzZZZzz!!!!^^
Nach oben Nach unten
Ike

Ike


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.11

Zu Ehren von Peter Alexander! Empty
BeitragThema: Re: Zu Ehren von Peter Alexander!   Zu Ehren von Peter Alexander! EmptyMi Feb 23, 2011 11:44 am

Peter Alexander kenne ich zwa nicht,aber er sieht echt aus wie Vyland. o_o
Mein Beileid.

Spieletechnisch und Storymäßig her ist Vyland in FE 11 für den Müll,aber dafür fängt er an in FE 12 durch das verbesserte Wachstum Früchte zu tragen.Er startet als Rittmeister mit noch annehmbaren Werten und gutem Waffenlevel,wenn ich mich nicht irre.Zu dem gehört er noch der "Wolfsgarde" an.Diese besteht aus Sedgar Wolf(Der Anführer),Roshea und Vyland.Nette Truppe,wobei nur Wolf und Sedgar die uber Chars sind,den rest der Truppe kann man eig. vergessen. ._.
Nach oben Nach unten
 
Zu Ehren von Peter Alexander!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu Ehren von Peter Alexander!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Games & Charaktere :: Fire Emblem-
Gehe zu: