Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
showmario1
Admin
showmario1


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 27
Ort : Nintendo World

Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ? Empty
BeitragThema: Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ?   Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ? EmptyDi Feb 22, 2011 1:16 am

Diese smartphones werden immer besser. Sogar so gut das sie Unsere Handhelden ausrotten können! Das liegt an den Preisen: z.b. kostet GTA Chinatown wars fürn DS 30(!)€ und fürs Ipad nur 8(!)€. Es müssen auch mehr online Features rein sowie Voicechat, Videochat und 3DS-connect64 (ausgedacht). Was denkt ihr Darüber??
-showmario1
Nach oben Nach unten
https://nintendo-forum.forumieren.net/forum
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ? Empty
BeitragThema: Re: Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ?   Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ? EmptyFr Feb 25, 2011 3:47 am

wenn leute smartphones dem 3ds bevorzugen sind sie ignoranten^^

inzwischen glaub ich auch nicht mehr daran dass smartphones den handhelds wirklich weh tun...es mag vllt stimmen dass sich das zeug besser vkt als die handhelds aba ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal gesagt wurde dass dies sich acuh negativ auf die vkszahlen der handhelds auswirkt.

zudem sollte man nicht alles glauben was man liest^^ ich kenn zwar mehr leute die ein smartphone haben als leute die einen handheld haben, aba ich kenn sehr sicher weniger leute die ein normales handy haben als leute die einen handheld haben (natürlich hab ich nur aktuelle handhelds gezählt DS und PSP)...früher hatten alle diese smartphone-hawara ein normales handy, also ist es eindeutig dass der smartphone verkauf sich auf kosten der normalen handys sehr stark gestiegen is, während ich bei den handhelds keine änderungen erkannt hab (eig hab ich sogar in den letzten jahren mehr leute mit handhelds kennen gelernt!!!)
---der zusätzliche witz is halt dass ein DS länger hält als ein handy

ja und zu dem sollten wir uns den zeitverlauf mal anschaun:DS und PSP start, von DS weiß ich dass er sich gut vkt hat(quelle nintendowebsite), weitere DS systeme (3 STÜCK!!!!), N3DS wurde angekündigt, smartphones wurden häufiger, zukunft

so bitte wer würde sich nach der N3DS ankündigung noch einen DS kaufen? (lustiger weise hab ich damals als ich eine DVD beim media markt gekauft hab DS verkäufe hautnah erlebt xD)

warum sich die smartphones so toll verkaufen hat mehrere gründe (persönliche thesen):
-neue handys sind immer gern angesehn (außer von leuten die sich freuen wenn ihr handy in den fluss gefalln is[zu denen ich natürlich gehöre])
-facebook (ja so süchtler gibts^^)
-es gibt kaum mehr andere handys als smartphones zu kaufen (nur die die für alte leute sind)--wie oben erwähnt handys halten nicht lange^^


aus den worten ziehe ich den entschluss dass man smartphones von handhelds klar trennen muss! und damit ich dem vorherigen beitrag gerecht werde: ich bin strikt gegen videochat oder voicechat, ich bin eher dafür dass ein handheld gute spiele haben soll und einem die zeit im bus/zug fahren vertreibt anstatt ein kommunikationsmittel zu sein.

quellen: Persönliche Erfahrungen (beobachtung, MIT zeitungen, mein verrückter verstand)
offizielle nintendo website (interview N3DS wird erwähnt dass sich DS gut vkt hat)


rechtschreib+grammatik fehler sind in diesem text euer problem nicht meins Razz
Nach oben Nach unten
 
Smartphones sind Schädlich für ihre Gesundheit! ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Start :: NEWS/ SONSTIGES-
Gehe zu: