Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neuer kanal: Kirby TV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

neuer kanal: Kirby TV Empty
BeitragThema: neuer kanal: Kirby TV   neuer kanal: Kirby TV EmptyFr Jun 24, 2011 5:27 am

für viele vllt überraschend es gibt eine kirby tv serie man kann sie nun auf der wii im kirby TV kanal anschaun (kostenlos)
jeden donnerstag und glaub dienstag oder montag? kommt eine neue folge die man sich innerhalb von 14tagen anschaun kann

zu der serie selbst:
sehr kindisch xD, story=kirby nightmare in dreamland, ich glaube dass teile aus der serie gestrichen wurden (ich hab die serie vor längerer zeit schon mal gesehn), für jeden empfehlenswert der mehr kirby als pokemon mag xD, cool is meta knight mit seinem spanischen akzent, allerdings fand ich ihn damals mit japanischer stimme um einiges cooler (habs damals auf jap mit engl untertitel gesehn), die syncronisation is mies könig nickerchen wurde gar nicht übersetzt->king dedede

ich finde man kann sich die serie ruhig anschaun wenn werbung lauft oder wenn langeweile herrscht^^
Nach oben Nach unten
nintendoluk

nintendoluk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Wo wohl? -.-

neuer kanal: Kirby TV Empty
BeitragThema: Re: neuer kanal: Kirby TV   neuer kanal: Kirby TV EmptySa Jun 25, 2011 12:47 am

Es erscheinen Montags und Donnerstags, Wobei die älteste Folge immer verschwindet, sodass man immer 4 Folgen anschauen kann. Iwie kann man auch schlüssel sammeln mit denen man verpasste Folgen für 24h freischaltet.


Nach oben Nach unten
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

neuer kanal: Kirby TV Empty
BeitragThema: Re: neuer kanal: Kirby TV   neuer kanal: Kirby TV EmptySa Jun 25, 2011 7:14 am

ah cool das mit den schlüsseln hab ich nicht gewußt
Nach oben Nach unten
nintendoluk

nintendoluk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Wo wohl? -.-

neuer kanal: Kirby TV Empty
BeitragThema: Re: neuer kanal: Kirby TV   neuer kanal: Kirby TV EmptyMo Jun 27, 2011 4:10 am

die verbrauchen sich aba und ich hab noch keinen
ka wie man die bekommt

aba falls der Kanal auf den 3DS kommt gibts vielleicht die Möglichkeit Spielmünzen zu benutzen neuer kanal: Kirby TV 2161
Nach oben Nach unten
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

neuer kanal: Kirby TV Empty
BeitragThema: Re: neuer kanal: Kirby TV   neuer kanal: Kirby TV EmptyFr Aug 12, 2011 11:58 am

hoffentlich kommt ein zelda tv kanal auf den 3ds^^ die zelda serie is genial^^
Nach oben Nach unten
nintendoluk

nintendoluk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 26
Ort : Wo wohl? -.-

neuer kanal: Kirby TV Empty
BeitragThema: Re: neuer kanal: Kirby TV   neuer kanal: Kirby TV EmptyDi Aug 16, 2011 11:12 pm

gibt auch noch items mit denen man Folgen ansehen kann die noch ganich da waren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer kanal: Kirby TV Empty
BeitragThema: Re: neuer kanal: Kirby TV   neuer kanal: Kirby TV Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer kanal: Kirby TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Nintendo Konsolen :: Nintendo Wii-
Gehe zu: