Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein lieblings Nintendo 64 Spiel

Nach unten 
4 verfasser

Die besten N64 Games
Paper Mario 64
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap30%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Zelda Ocarina of Time
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap30%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Kirby 64
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap0%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lylat Wars
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap10%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Mario Kart 64
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap0%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Super Mario 64
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap20%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Mario Party (1,2,3)
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap0%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Super Smash Bros
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap0%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
F Zero X
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap10%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 10% [ 1 ]
irgendein anderes Spiel
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_lcap0%Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyMo Feb 07, 2011 3:16 am

Nintendo64-Besitzer haben lange auf ein anständiges Rollenspiel gewartet, und das Warten hat sich nun endlich gelohnt -- denn hier kommt das verblüffende Paper Mario. Die weltberühmte Videospiel-Ikone Mario spielt die Hauptrolle in diesem unkonventionellen Rollenspiel, das ursprünglich als Super Mario RPG 2 angekündigt wurde. Lassen Sie sich von der niedlichen äußeren Aufmachung dieses Spiels nicht täuschen, das sich schwer an der altbekannten Mario-Welt orientiert. Es handelt sich hier natürlich um den selben liebenswürdigen Mario mit dem vertrauten roten Overall und seinem ungekämmten Schnauzbart. Das Besondere an diesem Spiel ist jedoch, dass Mario stur als zweidimensionale Figur erscheint -- trotz der größtenteils dreidimensionalen Umgebungen, in denen er sich bewegt. Wenn sich unser flachköpfiger Freund umdreht, wird seine papierdünne Gegenwart sofort klar. Ein hübscher Gag, aber zum Glück ist Paper Mario weit davon entfernt, lediglich ein simpler Cartoon zu sein.

Wie bei den meisten Rollenspielen muss der Spieler im Verlauf seiner Mission mehrere Feinde bekämpfen. Jede Begegnung verlangt vom Spieler, dass er strategisch wohl überlegt zwischen verschiedenen Angriffsmodi wählt. Beispielsweise ist Mario recht geschickt im Umgang mit dem Hammer, so dass Sie sich möglicherweise für seinen berüchtigten Hammerangriff entscheiden könnten. Während das Abenteuer fortschreitet, schließen sich Ihnen zusätzliche Charaktere an. Ihre immer größer werdende Truppe verleiht Ihnen immer mehr Kampfkraft, da jedes Mitglied neue Angriffsmethoden ins Spiel bringt, die zu beherrschen sich wirklich lohnt. Um im Spiel weiterzukommen müssen Sie Ihren Kraftmesser, die Feindtreffer-Punktzahl sowie Ihre immer umfangreicher werdenden Angriffsoptionen sorgfältig im Auge behalten. Das Spiel beginnt mit Feinden, die leicht zu schlagen sind; es wird dann aber bald schwieriger, ohne sorgfältige Planung immer neue Angriffe zu überleben.

Im Gegensatz zu den meisten Rollenspielen kann jede Angriffssequenz durch eine spezielle Action-Funktion unterstützt werden. Anstatt sich passiv zurückzulehnen und den Ablauf jedes Angriffs zu beobachten, kann der Spieler den Angriff verstärken, indem er einen Knopf drückt oder die Richtungssteuerung genau zum richtigen Zeitpunkt bewegt. Für jemand, der etliche Stunden (und einige Nickerchen) vor sich ständig wiederholenden Rollenspiel-Angriffssequenzen verbracht hat, dürfte das Action-Feature ein willkommenes Mittel gegen die Monotonie mehrfacher Angriffe sein.

Fans der traditionellen Mario-Spiele werden die Rückkehr der bekannten Figuren schätzen, wie Prinzessin Peach und Luigi. Der ewige Bösewicht Bowser spielt in diesem süchtig machenden Abenteuer sogar eine Schlüsselrolle. Aber das Beste sind die vielen versteckten Bereiche und Extras, die aufgedeckt werden müssen. Paper Mario hat zwar viele Elemente des klassischen Plattformspiel-Genres wie auch des traditionellen Rollenspiels -- es übertrifft jedoch alle Erwartungen und bietet ein Erlebnis, das sowohl die Gelegenheits- als auch eingefleischte Spieler ansprechen wird. --Brett Atwood

Pro:

* ausgedehnte Umgebungen sorgen für wochenlangen Spaß
* versteckte Leckerbissen zum Aufdecken
* klassisches Mario-Gameplay gepaart mit traditioneller Rollenspiel-Action

Kontra:

* im höchsten Maße süchtig machend (machen Sie sich auf schlaflose Nächte gefasst)
* cartoonhafte Aufmachung dürfte bei einigen eingefleischten Gamern weniger gut ankommen

Produktbeschreibungen
Beschreibung:
In Paper Mario für Nintendo 64 erwartet die Mario Fans ein kunterbuntes Rollenspiel-Abenteuer. Dabei begegnen Mario und seine Freunde vielen bekannten Gesichtern aus dem legendären Mario-Universum. Gemeinsam durchstreifen sie 8 wundervoll gestaltete 3D-Welten, in denen knifflige Geheimnisse gelüftet und aufregende Abenteuer bestanden werden müssen. Auch actionreiche Kämpfe mit angriffslustigen Gegnern stehen den Spielhelden bevor. Das jedoch erfordert jede Menge Mut und Training. Zum Glück stehen Mario auf seiner Suche nach der Prinzessin Freunde mit einer Vielzahl ganz besonderer Fähigkeiten zur Seite. Zusätzlich müssen die Spieler Sternsplitter einsammeln, deren magische Energie dem Spielhelden nutzt, um erfolgreich gegen die Bösewichte anzutreten. Somit sind Mario und seine Freunde für das fantastische Abenteuer bestens gewappnet. Paper Mario für Nintendo 64: ein Rollenspiel mit erstklassiger Besetzung

Hier ein paar Bilder!

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Paper-marioMein lieblings Nintendo 64 Spiel Papermario_790screen002Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Paper%20Mario%2064Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Snappapermario
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyMo Feb 07, 2011 3:47 am

Wink cool^^
aber ich finde, dass OoT immer noch das beste N64 Game ist! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyDi Feb 08, 2011 9:33 am

Jeder hat seine eigene Meinung Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Koops
Nach oben Nach unten
Junior-Fan

Junior-Fan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Lavasackgasse 48 Magmarhof

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyMi Feb 09, 2011 10:29 pm

Ich finde auch Paper Mario am besten. Yoshis Story am zweit besten.
Nach oben Nach unten
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyDo Feb 10, 2011 4:27 am

cool ^^
Paper mario 3DS Trailer
Nach oben Nach unten
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyDo Feb 10, 2011 5:28 am

warum teilen sich zelda und paper mario den 1. platz? es is doch keine frage Zelda OoT war das beste spiel aller zeiten^^
Nach oben Nach unten
Junior-Fan

Junior-Fan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Lavasackgasse 48 Magmarhof

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyDo Feb 10, 2011 6:12 am

Guter Paper Mario 3DS Trailer. Ich freue mich schon darauf!
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel EmptyMi Feb 16, 2011 8:41 am

aber PM 3DS kommt wahrscheinlich sehr spät =/
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Gesponserte Inhalte





Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mein lieblings Nintendo 64 Spiel   Mein lieblings Nintendo 64 Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein lieblings Nintendo 64 Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ich Spiel ^^
» Das Smile Spiel
» ICH der Nintendo Fan 95 =)
» Nintendo WI-FI
» Nintendo 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Nintendo Konsolen :: Nintendo 64-
Gehe zu: