Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Gamecube und seine Geheimnisse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty
BeitragThema: Der Gamecube und seine Geheimnisse   Der Gamecube und seine Geheimnisse EmptyDo Feb 10, 2011 5:26 am

Der Gamecube kennen wir alle als eien sehr einfache Konsole, doch irgendwie (so finde ich) steckt viel mehr hinter ihm.

Zunächst möchte ich alle die noch immer glauben dass der Gamecube nur in der Mehrzahl exestiert und ihn daher immer mit die ansprechen aufklären: Gamecube heißt zu deutsch spielewürfel also Der würfel^^

Seine Konkurenz: Playstation 2 die meistverkaufte Konsole
Xbox die Konsole mit der fettesten Grafik

ja das war damals^^

heute sollten wir alle wissen dass der Gamecube alle beide übertroffen hat O.o


Zuerst der Controllercheck:
Playstation Controller sind irgendwie mode oder so? jedes mal wenn ich was von neuer mode les denk ich mir "oha is das schirch/hässlich" Zum thema zurück: Die Kontrollsticks liegen unten...warum??? WARUM??? damit man sich die finger verränken kann xD ohne scheiß ich kann mir nicht vorstelln dass das gut fürs handgelenk is!
Die Xbox hingegen scheint erst alles richtig zu haben oda? vadammt warum is das teil nur so fett??? weitere kommentare sind glaube ich unnötig^^
Der Controller vom Gamecube des Wortes Perfekt nahezu schon würdig...der kontrollerumstieg vom N64 aufm NGC brauchte dafür ein paar wenige Minuten^^ Ich glaub das störrendste war dass der Z-knopf plötzlich an der rechten schulter war anstatt unten in der mitte

Spiele:
Playstation 2 hatte zu Beginn von GC und Xbox die meisten Spiele...war glaube ich auch älter (wenn ich hier schei*e schreibe bessert mich bitte aus). also auf der ps2 große auswahl an spielen super toll^^
Auf der Xbox waren die meisten spiele doch nur eine demostration der grafik oda? xD
der Gamecube bringt wieda unsere beliebten Nintendo charaktere in unsere wohnung. es kamen sonst auch noch echt coole spiele wie Rogue Squadron und so raus^^
also wer hier wirklich die nase vorn hat is wohl zum großteil geschmackssache

Grafik:
ps2 grafik brauchen wir nicht viel sagen oder?
xbox grafik wie oben schon fast erwähnt baut die konsole nur auf grafik auf
der gamecube hat eine schwache hardware, aber trotzdem bringt er eine echt gute grafik hervor dank software! bei der xbox wurde auf gute harware für gute grafik geachtet beim gamecube auf gute software...nur zu dumm dass alle immer nur auf die hardware schauen wo später dann doch der gamecube TRIUMPHIERTE und die BESTE grafik hatte!!

sonst weiß ich noch ein tolles geheimnis vom gamecube! wußtets ihr dass er eine 3d-konsole war? ja luigis mansion gabs in 3d allerdings erschien es nie...gründe war dafür der flüssigkristall, man hätte einen eigenen display für den gamecube gebraucht--->KOSTEN naja heute gibts ja schon 3d fernseher^^
nintendo hat allerdings schon viel früher mit 3d herumexperimentiert (mehr dazu werd ich vllt im nintendo 3ds thread schreiben)


alles in allen ging es eig für den alten gamecube ganz gut aus oder? Cool
Nach oben Nach unten
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Der Gamecube und seine Geheimnisse   Der Gamecube und seine Geheimnisse EmptyDo Feb 10, 2011 5:30 am

Gamecube ist und bleibt einfach besser als PS2 und XBOX.Die Gamecube hat vor allem 1000000000mal bessere Spiele.
Nach oben Nach unten
showmario1
Admin
showmario1


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 27
Ort : Nintendo World

Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty
BeitragThema: Das...   Der Gamecube und seine Geheimnisse EmptyDo Feb 10, 2011 8:47 am

... stimmt, ich finde GC games besser, weil die Anspruchsfoller sind. Z.B. Paper Mario GC is meiner meinung nach das Schwerste Paper Mario und das leichteste Paper Mario is Super Paper Mario Wii. Dann hat mich die GC i-wie immer wieder zum spielen 'gezwungen'. Ich hab ein Spiel angefangen, und konnte nicht mehr aufhören. Oder es gibt immer noch PS2 Spiele. Die PS2 is seit zich jahren da, und hat immer noch Spiele. Wenn ich in ein Laden gehe, und sage dass ich ein Neues GC spiel haben will werde ich zur Gebrauchtabteilung geschickt. Irgentwie voll bescheuert.
Nach oben Nach unten
https://nintendo-forum.forumieren.net/forum
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Der Gamecube und seine Geheimnisse   Der Gamecube und seine Geheimnisse EmptyDo Feb 10, 2011 9:29 am

ist bei mir auch so.Blos weil sich die Gamecube schlecht verkauft hat haben sie nach 2006 keine 63456345 Spiele mehr produziert ghgfujg
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Der Gamecube und seine Geheimnisse   Der Gamecube und seine Geheimnisse EmptyDi Feb 15, 2011 7:26 am

Coole Sache =D die NGC hat auch den perfekten, normalen, Controller.
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty
BeitragThema: grafikdemonstrationen   Der Gamecube und seine Geheimnisse EmptyDo Feb 24, 2011 5:02 am

ich hab die bilder nich direkt ins forum eingebunden weil sie sehr groß sind, darum nur die links:

soul calibur 2
https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/2vmhqgn.png

rogue sqadron 2 oder 3
http://j.imagehost.org/0092/Dolphin_2010-08-07_22-43-16-92.jpg

also nicht dass irgendwer glaubt dass aufm gc alles so ausgesehn hat: (spiel sollte bekannt sein)
https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/14csbav.png
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Der Gamecube und seine Geheimnisse   Der Gamecube und seine Geheimnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Gamecube und seine Geheimnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The best of the Gamecube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Nintendo Konsolen :: Nintendo Gamecube-
Gehe zu: