Ich kenne das Spiel nicht aber es hört sich gut an
0%
[ 0 ]
Da ich das Spiel nicht habe interressiert es mich auch nicht
33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
nintendoluk
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 27 Ort : Wo wohl? -.-
Thema: Metroid Fusion So Feb 13, 2011 1:40 am
Story:
Langsam waren die Metroids fast ausgerottet, sodass ihre biologischen Gegner, die X, sich nun ungestört vermehren können. Die X sind eine Art Klonmonster, die ein biologisches Wesen befallen um es anschließend zu imitieren. Auf einer Expedition wird Samus von einem X befallen und stirbt fast an den Folgen. Samus verliert - mal wieder - den Anzug und kann sich nun wieder Hocharbeiten. Samus wird auf eine Forschungsstation geschickt um eine Explosion zu untersuchen. Auf dieser Forschungsstation haben sich die X bereits stark verbreitet, Doch mitlerweile kann Samus die X in ihrer Ursprungsform absorbieren um z.B. die Leben etwas zu füllen. Zu allem überfluss trifft unsere Heldin dann auch noch auf "SA-X" - ihrem "Klon-X" - und das mit voller Ausrüstung, sodass es ab und zu vorkommt, dass sie flüchten muss um zu überleben.
Videos:
Bilder:
Die offizielle deutsche Metroid Fusion Side: http://ms.nintendo-europe.com/metroidfusion/deDE/
Relaxo 3x
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 27 Ort : Rahnsdorf
Thema: Meine Meinung zu meroid fusion Sa Feb 19, 2011 8:03 am
Also ich bin metrid fan aber dieser metroid teil war der geilste von allen weil manchmal dachte ich nur noch "wie geht die verdammte Sch**e?!?" oder mir war das spiel so langweilisch das ich einfach ausmachte und so abe egal hier ist meine bewertung: Grafik: 8/10 Spass 6/10 idee 3/10 gegener 4/10 schwierigkeit(für mich): 74%/100% insgesamt: 5/10 es gibt bessere metroid spiele (wie super metroid viel schwerer)
nintendoluk
Thema: Re: Metroid Fusion Mo Aug 15, 2011 2:22 am
angeblich gibt es Metroid Fusion auch für Botschafter (3DS)
Shoashi
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 31
Thema: Re: Metroid Fusion Sa Sep 10, 2011 8:49 am
metroid fusion kommt fix ins botschafter programm
nintendoluk
Thema: Re: Metroid Fusion So Sep 11, 2011 12:49 am
ich weis da kommen fast nur spiele die ich schon hab xD