Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wii 2 Neue Konsole

Nach unten 
+2
Shoashi
Gamefreak
6 verfasser
AutorNachricht
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyDi Feb 15, 2011 7:08 am

Irgendwann nächstes Jahr wird der Wii Nachfolger kommen.
Aufder diesjährigen E3 wird der Nachfolger wahrscheinlich vorgestellt.
Auf jeden Fall wird die Grafik gewaltig aufgemotzt, der 3DS hat schon mehr Leistung.
Meiner Meinug nach sollte es direkt ein richtigen Controller geben.
Die Empfindlich der Bewegungssteuerung wird bestimmt so in etwa gleichauf mit "Playstation Move sein".

Also im Juni auf der E3 werden wir es sehen=D
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyDi Feb 15, 2011 10:07 am

es wird 100%ig einen controller geben der wii motion+ eingebaut hat

warum betonst du so sehr dass die bewegungssteuerung gleich auf mit ps move sein wird? sie is doch jez schon besser^^ (aus vertraulicher quelle, nämlich einem hawara weiß ich das)
ich zitiere von ihm: Also eigentlich sind alle Spiele die man mit Playstation Move spieln kann von Nintendo, allerdings ist der Schwertkampf viel schlechter! Man trägt dabei auch ein schild welches man mit einem Knopf verwendet und das hat mich eig besonders gestört, zudem registrierte die Fernbedienung keine Stiche...ICH drauf: und sie schaut aus wie ein *****^^

wenn ich mir das teil nun genau vorstell: kompass+leuchtende kugel, die kamera wahrnimmt:
sobald man gegen einen Pol spielt kann die PS keine stiche registrieren, da die kompassnadel sich nicht dreht und die kugel für die ps sich nicht rührt! und außerdem ist wii motion+ auch 1:1^^ habs ja selbst^^

zudem kommts noch dass die wii bessere bewegungssteurungspiele hat: siehe Red Steel2 oder Metroid Prime 3+Other M,....
wer unbedingt auf bewegungssteuerung also steht dem empfehle ich bis heute noch eindeutig die wii^^

PS ich hoffe du hast mit der grafik recht cheers
Nach oben Nach unten
ShadowEmblem95

ShadowEmblem95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 28
Ort : Toad Town

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyMi Feb 16, 2011 6:25 am

Die Grafik wird da hoffentlich so gut wie auf der PS3 ^^
Zelda und Fire Emblem mit sau realistische Grafik und hoffentlich Super Mario Galaxy 3 mit einen neuen Paper Mario RPG ^^

Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyMi Feb 16, 2011 8:46 am

ich freu mich übelst drauf XD
Aber Move ist sowieso ne billige Nachmache und Nintendo fällt für die Wii 2 bestimmt was inovativeres ein^^
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyDo Feb 17, 2011 6:35 am

auch wenn die wii eig schon sehr lange lauft ich glaub dass nintendo erstmal umsatz mitn nintendo 3ds machen will...vllt irre ich mich aba auch und sie haben es derzeitig wirklich nötig eine neue standkonsole rauszubringen (die hoffentlich nicht wii2 heißen wird^^)
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyFr Feb 18, 2011 5:44 am

Nintendo Zii^^
oder so XD
Ein Publisher meinte, dass demnächst eine wii2 rauskommt, aber das ist doof, den rst kommt die Nintendo Konsole raus und dann übertrumpfen Sony und Microsoft sie Sad
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyFr Feb 18, 2011 8:22 am

als ob sony oder microsoft jemals nintendo übertrumpft hätten xD
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptySa Feb 19, 2011 5:20 am

mit den spielen nicht aber von der grafik her...
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
showmario1
Admin
showmario1


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 27
Ort : Nintendo World

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Fuck!!!   Wii 2 Neue Konsole EmptyMo Feb 21, 2011 11:49 am

Jetzt muss ich für ne zwii sparen (-.-) /Very Happy Juhuuuu.
Nach oben Nach unten
https://nintendo-forum.forumieren.net/forum
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyFr Feb 25, 2011 3:48 am

vllt heißts ja auch zwei XD
Nach oben Nach unten
Sony_ForTheWin ! ! !




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.11

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptySo Feb 27, 2011 1:13 am

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber das sind alles nur Gerüchte!!! Die gerüchte Küche brodelt ganz schön und ihr unwissenden glaubt es auch noch und verbreitet es weiter! Finde es dan amüsant das die Thesen von einem "Publisher" unterstüzt werden, wo hingegen von Nintendo nichts des gleichen herüber kam!

Tut mir Leid wenn ich euch da entäuschen muss, aber wenn wirklich ne Wii nachfolger kommt heißt sie bestimmt ned wii 2

aso und vergeßt ned SONY ftw !!!
Nach oben Nach unten
Junior-Fan

Junior-Fan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Lavasackgasse 48 Magmarhof

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptySo Feb 27, 2011 6:09 am

Wird sich eh zeigen ob eine zeite Wii kommt, oder nicht!
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptySo Feb 27, 2011 7:57 am

als ob sie Wii2 heißen würde XD
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Junior-Fan

Junior-Fan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Lavasackgasse 48 Magmarhof

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyMo Feb 28, 2011 6:04 am

Möglich wärs. . . . . . . . .
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyDi März 01, 2011 8:05 am

heißt ja auch 3DS.....

Wii 9000 wär besser XD
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Junior-Fan

Junior-Fan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Lavasackgasse 48 Magmarhof

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyDi März 01, 2011 11:11 pm

Ja, wäre es!
Nach oben Nach unten
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyMi März 02, 2011 4:35 am

Sony_ForTheWin ! ! ! schrieb:
Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber das sind alles nur Gerüchte!!! Die gerüchte Küche brodelt ganz schön und ihr unwissenden glaubt es auch noch und verbreitet es weiter! Finde es dan amüsant das die Thesen von einem "Publisher" unterstüzt werden, wo hingegen von Nintendo nichts des gleichen herüber kam!

Tut mir Leid wenn ich euch da entäuschen muss, aber wenn wirklich ne Wii nachfolger kommt heißt sie bestimmt ned wii 2

aso und vergeßt ned SONY ftw !!!

das is alles bloß ansichtssache! nach zelda ocarina of time haben sich auch schon alle aufs neue zelda gefreut ohne dass es vorher angekündigt wurde! und so wird zu 99% nach der wii eine neue standkonsole von nintendo rauskommen und die fans nennen sie(so unkreativ sie auch sind) wii2
was is daran jez nochmal gerücht? also so sehr es mir auch leid tut es braucht dir nicht "leid zu tun"

zu deinem lustigen endspruch: ich hab keine ahnung wie ich etwas vergessn könnte was weder in meinen gedanken noch in der realität exestiert^^
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptySa Apr 16, 2011 10:48 pm

Nach und nach werden immer mehr Spekulationen bezüglich der nächsten Nintendo-Konsole veröffentlicht. Laut IGN Australia sollen für die Wii entwickelte Spiele auch auf der Nachfolgekonsole lauffähig sein. Ob sich dies auf alle Titel oder nur einige weniger bezieht, ist nicht klar. Und auch bezüglich des Controllers gibt es erste Berichte. Dieser soll neben den Funktionen der „Wii Remote“ auch über einen Touchscreen mit „HD-Auflösung“ verfügen. Zudem wird die Leistung von Personen, die die Konsole bereits in Augenschein nehmen konnten, als deutlich höher als bei der Playstation 3 und Xbox 360 beschrieben. Angeblich will Nintendo aber nicht bis Juni mit der Präsentation warten: Schon im Mai sollen die Japaner erste Details bekanntgeben wollen.

Quelle:
computerbase
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyMo Apr 18, 2011 10:05 pm

naja mai is ja bald^^
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole EmptyDi Apr 19, 2011 6:33 am

seit neuesten MEldungen sogar am 25. April 0_0
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Gesponserte Inhalte





Wii 2 Neue Konsole Empty
BeitragThema: Re: Wii 2 Neue Konsole   Wii 2 Neue Konsole Empty

Nach oben Nach unten
 
Wii 2 Neue Konsole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Start :: NEWS/ SONSTIGES-
Gehe zu: