Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich hab live den 3DS gezockt =D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Ich hab live den 3DS gezockt =D Empty
BeitragThema: Ich hab live den 3DS gezockt =D   Ich hab live den 3DS gezockt =D EmptySa März 19, 2011 3:16 am

Erstmal: der 3D Effekt klappt, aber wenn man den 3DS zurseite kippt, sieht man bekanntlich nichts. Es scheint wie ein Wackelbild. Der 3D effekt geht in die Tiefe, aber auch hin und wieder nach draußen^^

Bei Pilot Wings Resort ist der Effekt am besten. Nr die Wartezeiten nerfen etwas.
Die Multitasking Funktion ist sehr begrenzt =( Manchmal kann man garnicht pausieren und zB. Spiel pausiern und danach Fotos machen, muss man das Game beenden.
Der Slide Pad ist sehr gut^^

wenn man den 3DS beim Gamestop vorbestellt, bekommt man dazu ein Game nach Wahl + Zubehör für 30€^^

Wenn noch Fragen sind beantworte ich sie gern^^
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Shoashi

Shoashi


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 31

Ich hab live den 3DS gezockt =D Empty
BeitragThema: Re: Ich hab live den 3DS gezockt =D   Ich hab live den 3DS gezockt =D EmptySa März 19, 2011 7:53 am

der effekt geht hin und wieder nach außen? O.o hab eig gehört dass das schädlich is aba gehört heißt ja nicht dass es stimmt^^
wie fühlt er sich in der hand an?? und wie spektakulär is das design wirklich? und kannst du bitte das multitasking genauer beschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gamefreak

Gamefreak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 28

Ich hab live den 3DS gezockt =D Empty
BeitragThema: Re: Ich hab live den 3DS gezockt =D   Ich hab live den 3DS gezockt =D EmptySa März 19, 2011 8:17 am

eig. nur nach innen, aber bei den Einstellungen kann man ja den 3D Effekt kalibrieren, dort geht das Bild auch nach außen^^
Für das Hand Feeling hab ich noch nicht lang genug gezockt und 3D ist nicht so toll, aber gut^^
es erinnert an so ein Wackel 3D Post Karte..............

Multi Tasking:
Man kann das momentane Game pausieren, ins Menü zurück kehren und dort was machen (ZB: Spiele Notiz erstellen) danach einfach zurück ins Spiel und weiter zocken^^

aber das klappt nicht immer, wenn man dann Fotos machen will, muss das Game beendet werden.......
Nach oben Nach unten
http://www.legendofzeldafan.wg.vu/index/
Gesponserte Inhalte





Ich hab live den 3DS gezockt =D Empty
BeitragThema: Re: Ich hab live den 3DS gezockt =D   Ich hab live den 3DS gezockt =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab live den 3DS gezockt =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Start :: NEWS/ SONSTIGES-
Gehe zu: