Nintendo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Forum

Das war ein Forum von Nintendo-fans für Nintendo-fans. Es ist nun Tod.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Samurai Warriors Chonicles

Nach unten 
AutorNachricht
Shoashi

Shoashi

Anzahl der Beiträge : 83

Samurai Warriors Chonicles Empty
BeitragThema: Samurai Warriors Chonicles   Samurai Warriors Chonicles EmptyMo Mai 09, 2011 2:42 am

Das Spiel spielt in Japan während der Bürgerkriege, die Zeit der Samurai, Die Zeit wo jeder Daimyo ein Heer und Land besaß. sprich 16.jh.^^

Man springt zu Beginn in die Rolle eines jungen Samurai (oder auch einer) und nimmt dann an spannenden, auch histrorischen Schlachten teil. Der Spielablauf ist ziemlich simple: Es gibt eine Sieges und eine Niederlagen Bedinung (sowas wie töte Kenshin Uesugi), zusätzlich kommen auch noch Missionen ins Spiel, die den Verlauf einer Schlacht deutlich beeinflussen können.

Eins der wichtigsten Elemente dieses Spiels sind die vielen "Neben"charaktere. Wir lernen viele bekannte Samurai kennen wie den Shogun Ieyasu Tokugawa oder Nobunaga Oda (einer meiner Favouriten: Masamune Date), zusätzlich damit das ganze noch mehr Fülle bekommt gibt es auch noch eine Hand voll fiktiver Charaktere . Im Laufe des Spiels kann man Freundschaften zu den einzelnen Charakteren aufbauen (wie Support Gespräche in Fire Emblem), was wieder einige Vorteile bringt. Leider wechseln zu Beginn oft die Charaktere mit denen man zusammen Seite an Seite kämpft und kann darum erst später (sobald man Charaktere wechseln kann) richtige Sympathien(real, wie in Fire Emblem) aufbauen.

Zukunft für Samurai Warriors Chronicles: Es gibt die Möglichkeit neue Szenarien downzuloaden->ENDE? (allerdings hab ich bisher nur 2^^). Es soll auch angeblich zukünftig einen Coop-modus geben übers Internet.

ich habe auf dem Spiel bereits 35h oben und kann es nur weiter empfehlen! Ich habe letztens erst wieda ein neues Szenario freigespielt und es erst mal auf leicht gemacht und das war schon gar nicht so einfach. Also es bietet immer mehr und mehr Überraschungen^^. einen etwas gröberen Nachteil hat es aber: Ton ist auf Japanisch und Untertitel auf Englisch, also wer sich für die Geschichte in Japan interessiert aber weder Englisch noch Japanisch kann sollte sich lieber ein Buch kaufen. Wink
Nach oben Nach unten

Samurai Warriors Chonicles
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Forum :: Nintendo´s Handhelden :: Nintendo 3DS-
Gehe zu: